Aktuelles



Zur�ck

17.März 2013

Gelungene Sache: Bemusterungsfrühstück für unsere Wohnungskäufer KA-Rüppurr, Wohnanlage „Alb-Aue

Gut besucht war am Sonntag der Laub-Showroom KA Gartenstraße. Eingeladen waren die Wohnungskäufer der aktuellen Baumaßnahme Alb-Aue, KA-Rüppurr. Herr Laub eröffnete und bedankte sich bei den anwesenden Wohnungskäufern. Der Architekt Prof. Nikolaus Kränzle hielt einen Vortrag über das neue Projekt. Seine architektonischen Überlegungen und die Umnutzung des Gewerbeareals in anspruchsvolles Wohnen. Er erläuterte seine Überlegungen zu Raum und Zeit, Lebensqualität, zum Farbkonzept und und und. Es wurde deutlich: Die Wohnungen in den „Alb-Auen“ sind Unikate aus der Laub-Manufaktur.

Herr Laub erläuterte das Projekt aus Sicht des Bauträgers. Seine Zusammenarbeit mit der Harsch-Baugruppe und bedankte bei dem Projektleiter Herrn Thomas Föll für die ausgezeichnete Arbeit.

Anschließend wurde ausführlich über die Möglichkeiten der Innenausstattung gesprochen. Eine große Auswahl an Parkett- oder Keramikböden sowie individuelle Badserien stehen für komfortables Wohnen. Die Wohnungskäufer lernten sich untereinander kennen, fühlten sich wohl und angeregte Diskussionen rundeten einen gelungenen – Frühstückssonntag ab.

Dia-Show auf Youtube: http://youtu.be/LeG_U9Sos8U

Günter Laub

Unsere Wohnungskäufer