Aktuelles



Zur�ck

27.03.2014

1. Eigentümerversammlung Rosengarten-Carree Bauabschnitt 3

Nach der Fertigstellung des dritten Bauabschnitts der Wohnanlage Rosengarten Carré in der Luise-Riegger-Straße in Karlsruhe, fand Mitte März die erste Eigentümerversammlung statt.

Die Eigentümer wurden zunächst mit einem Sektempfang begrüßt, bevor die Organisatoren die Versammlung eröffneten. Auf der Tagesordnung standen u.a. die Vorstellung der Hausverwaltung, diverse Übergabetermine sowie die Wahl der Beiräte.

Dank der guten Vorbereitung und Weitergabe von Informationen, waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bestens informiert und wichtige Beschlüsse konnten zügig gefasst werden. Selbst bei der Auswahl des Markisendekors für die großen Balkone war man sich schnell einig. Im Anschluss stellten die Eigentümer noch einige Fragen, die von den Organisatoren ausführlich beantwortet wurden.

Nach ca. zwei Stunden war alles Wichtige besprochen und beschlossen und so konnte die Versammlung zur Zufriedenheit aller Beteiligten beendet werden.

 

Eigentümerversammlung

Teilnehmer der Eigentümerversammlung

Vorstellung Hausverwaltung