Aktuelles



Zur�ck

14.10.2014

Immoka 2014 - Großes Interesse an Eigentumswohnungen

Rund 2.000 Besucher kamen am Wochenende zur größten Immobilienmesse der Region. Der Samstag startete mit einer Eröffnungsrede des Vorsitzenden des Immoka e.V. Bernd Fleischer mit anschließenden Grußworten von Bürgermeister Michael Obert, Schirmherr der Immoka 2014.

Mit unserem Partner Immobiliencenter Ettlingen waren wir bestens aufgestellt, um auf die Fragen der Besucher individuell einzugehen. Junge Pärchen, Familien mit Kindern und Senioren kamen mit unterschiedlichen Erwartungen in die Stadthalle. Auch wenn Gebrauchtimmobilien im Moment rar sind,  konnten wir vielen Wohnungssuchenden helfen. Das Interesse an Eigentumswohnungen in Karlsruhe und Umgebung ist groß und so ließen sich viele Besucherinnen udn Besucher für unsere Neubauprojekte in Karlsbad-Langensteinbach und Ettlingen-Spessart vormerken. Wir danken allen herzlich, die uns besucht haben.

Makler berät Interessenten

Einkaufstasche mit Laub-Logo und Rose

Verkaufsgespräch

Weitere Fotos finden Sie auf Facebook: www.facebook.com/Immobilien.LAUB