Aktuelles



Zur�ck

05.05.2015

Wir nehmen Abschied von Günter Laub

Nach schwerer Krankheit verstarb Günter Laub am 22.04.2015 im Kreise seiner Familie. Die Trauerfeier fand in seiner Taufkirche St. Dionysius in Ettlingenweier statt. Eine große Trauergemeinde nahm in einer feierlichen Zeremonie Abschied und würdigte seine Persönlichkeit und sein Lebenswerk.

 

Günter Laub war 20 Jahre Vorsitzender des VDM Baden-Württemberg und seit 2007 im Ehrenrat im ivd Baden-Württemberg. Für sein Engagement in der Immobilienbranche wurde ihm die Stauffer-Medaille des Landes Baden-Württemberg verliehen. Ferner war er Gründungsmitglied des Vereins immoka e.V., einem Zusammenschluss von 17 Maklern, die über 50 Prozent des gesamten Angebots im Karlsruher Raum vereinen, und die gleichnamige Verbrauchermesse organisiert.

 

Gemeinsam mit Gabriela Laub baute der charismatische Geschäftsmann seine Immobilienfirmen auf. Zielstrebig und entschlossen führte er seine Teams zum Erfolg. Er wusste seine Mitarbeiter und Geschäftspartner zu begeistern und hatte stets ein offenes Ohr für ihre Belange. Wir werden die Gespräche mit ihm, seine Berufserfahrung, sowie seinen teils väterlichen Rat sehr vermissen und sind dankbar für alles, was er für uns getan hat.

 

Gabriela Laub führt die Geschäfte weiter und wird so sein Lebenswerk fortführen.