Aktuelles



Zur�ck

18.08.2015

Neuer Mitarbeiter im Team von LAUB Immobilien

„Die Immobilienbranche hat mich schon immer fasziniert“, sagt Jürgen Maiter bei seiner Vorstellung im Team von LAUB Immobilien. Seine Karriere begann vor vielen Jahren bei der Bauspar­kasse. Dort war er zunächst in der Baufinanzierung tätig, beriet gerne junge Familien beim Start ins Leben. Bereits 2007 ließ sich Maiter zum IHK-zertifizierten Immobiliemakler ausbilden. Später begleitete der Beratungsprofi Menschen, die kurz davor standen, alles zu verlieren. „Oft konnte eine Lösung gefunden und die Zwangsversteigerung vermieden werden“, berichtet Maiter. Heute freut sich der Vater von zwei erwachsenen Söhnen auf die abwechslungsreiche Tätigkeit, die ihn als Makler erwartet. In seiner Freizeit ist der 50jährige gerne mit dem Fahrrad unterwegs. Bei Touren im schönen Badner Land tankt er neue Energie, um mit vollem Einsatz für seine Kunden da zu sein.